Webhosting - gut, preiswert, einfach

Internationale Domains

Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen internationalen Top-Level-Domains:

.com ist das Kürzel für Commercial und wird International für alle Arten Business verwendet.
.org ist die Kurzform von Organisation, also Vereinen, Clubs, Initiativen und ähnlichem. .org wird oft als Alternative zu einer schon besetzten .com -Adresse verwendet.
.net wurde für "Netzwerke" gedacht, also z.B. Provider. In der Zwischenzeit aber auch eine sehr beliebte "Ausweich"-Domain.
.info Ebenfalls International, aber etwas später eingeführt wurde .info - deshalb ist die Verbreitung noch nicht ganz so groß wie bei com / net / org - was den Vorteil hat, das noch einiges an Begriffen und kürzeren Domainnamen noch frei ist.
.biz Steht für Business und ist damit ähnlich der .com anzusehen, aber ebenso wie .info-Domain noch nicht ganz so überlaufen.

Bestellkorb Bestellkorb einklappen

Zur Kasse
Augewähltes Paket
 

Augewählte Domains
 

Augewählte Zusatzartikel
 

Zur Kasse  
Namerator
Ist Ihr Domainname noch frei?
Jetzt aktuelle Software sichern!
Software wird in anderer Verpackung ausgeliefert